Charlie Chaplin ehem Chaplin

 

Charlie Chaplin * 01.01.2011 +29.10.2021

Der kleine Charlie Chaplin hat sich auf seine letzte Reise gemacht.

Fünfeinhalb wundervolle Jahre hat er bei seinen Menschen verbringen dürfen. Hier durfte er all sein Leid seines früheren Lebens vergessen.
Er wurde geliebt!

Danke an seine Familie, die ihm ein neues Leben geschenkt hat.

R.I.P. Charlie Chaplin

***

Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein,
doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an mich,
durch das was ich im Herzen bei Euch allen hinterlassen habe.
Ich werde bei euch sein als heller Stern wenn Ihr mich sucht
am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes.

***

 


 

Hallo liebe Hundefreunde,

Mein Name ist „Charlie Chaplin“. Mein Frauchen meint, dieser Name passt sehr gut zu mir, weil ich ein absoluter Komiker bin.

Mit meiner neuen Familie habe ich sehr viel Spass, vor allem wenn ich morgens um 5u30 mein Frauchen wecke, um mit Ihr ganz dolle zu schmusen.

Alleine bin ich nie, da immer Einer von den beiden bei mir ist. Lünen kenne ich schon ganz gut und die langen Spaziergänge an der Lippe machen richtig Spass.

Mit meiner neuen Familie habe ich wirklich das große Los gezogen.

Alles Gute wünscht Euch allen, euer Charlie Chaplin

 


 

 

23.04.16 Chaplin ist gut in Deutschland angekommen

Chaplin ist ein ca. 2011 geborener französischer Bulldoggen Rüde, der am 14. Dezember 2015 im Stadteil Csepel in Budapest gefunden wurde. Leider hatte er keinen Chip und sein ursprünglicher Halter meldete sich auch nicht.

Chaplin ist ein echter sturer Bulldoggen Junge, der vermutlich keinerlei Erziehung erfahren hat.

Wir empfehlen ihn ausschließlich als Einzelhund, da er sich mit anderen Hunden nicht gut versteht. Der Besuch einer Hundeschule mit Chaplin ist sehr empfehlenswert.

Menschen gegenüber ist Chaplin sehr lieb, aber er hat es gerne, wenn das passiert, was er will!

An der Leine geht er gut, mit der Stubenreinheit macht er gerade Bekanntschaft.