- 24.06.22
Liebe Frau Mührer,
liebes „ Ein Herz für Boxer-Team“
heute nehme ich meinen 4. Jahrestag zum Anlass, euch von meiner tollen Zeit bei meinen lieben Menschen zu berichten, denn heute vor 4 Jahren bin ich in Bremen bei meiner Familie angekommen!
Mittlerweile bin ich schon 11 Jahre alt und ich habe fast noch kein graues Haar- zum Beweis habe ich euch 2 Fotos beigefügt.
In meinem Herzen bin ich ganz boxertypisch noch eine ganz junge Deern, sagt mein Papa immer. Ich habe ein bisschen Arthrose in den Gelenken, das stört mich aber nicht sonderlich, denn unsere nette Tierärztin hat mir ein Pülverchen dafür gegeben. Auch musste sie mich im letzten Jahr kurz schlafen legen, weil so merkwürdige Knubbel auf der Haut gewachsen sind. Auch das ist boxertypisch sagt sie und ich glaube, das macht meinen Menschen ein wenig Sorge…
Mich stört das aber alles nicht, denn ich werde ganz viel betüddelt und bekomme immer tolles Fressen. Zur Belohnung bin ich das allerliebste Boxermädchen weit und breit!
Wir gehen immer an unserem tollen See spazieren und ich liebe es, im Wasser zu planschen!
Manchmal sind da auch andere Hunde und die mag ich immer noch nicht , wenn sie mir zu nahe auf die Pelle rücken oder mich anbellen. Ich habe aber gelernt, dann einfach weiter zu gehen und mich schnell wieder auf mein Frauchen zu konzentrieren. Das ist herrlich, weil ich weiß, dass mir nichts passieren kann, wenn meine Menschen bei mir sind.
Bei uns Zuhause ist es ruhiger geworden, denn wir haben leider nur noch einen Mitbewohner ( es waren mal 4 ) von der „Mäusefangfraktion“ – das ist der Tino. Er kommt auch von ganz weit her und lebt schon seit 13 Jahren in unserem Zuhause. Er ist manchmal ein kleiner Stinkstiefel und denkt, alles gehört ihm alleine. Ich akzeptiere das einfach, bin weiterhin freundlich und denke mir meinen Teil…
Also, meine Lieben : Es geht mir gut, ich bin ein glückliches Boxermädchen und werde ganz doll geliebt!
Viele Grüße von meinen beiden Menschen, bis bald mal!
Eure Carina