«

»

Achille

 

Achille, Bordeauxdogge, geb. 2012, 65 cm

Seit 2014 ALLEINE im Zwinger (Canile)
SEIT 6 JAHREN ALLEINE und WARTET

Er ist ein toller, großer Bulli, der sich nichts sehnlicher wünscht als endlich seine Familie zu finden.

Trotz der Sanftmütigkeit können Bordeauxdoggen auch richtig stur sein, daher ist eine liebevolle aber konsequente Erziehung von Nöten.

Am besten durch eine Familie, die Erfahrung mit dieser Rasse und keine anderen Tiere hat.

Genauso wichtig ist natürlich der Besuch einer Hundeschule, die dem schlauen Bürschchen noch das nötige Hunde-Einmal-Eins wie z.B. an der Leine gehen, Kontakt zu anderen Hunden und „was Hund sonst noch wissen sollte“, beibringt.

Diese Hunderasse zeichnet sich durch ihr liebenswürdiges und anhängliches Wesen aus, das sie zu einem tollen Begleit- und Familienhund macht.
Aufgrund der geduldigen und sanftmütigen Art sind Bordeauxdoggen perfekt für Familien mit Kindern geeignet.

KONTAKT:
pro-canalba e. V.
Am Wasserturm 89, 32278 Kirchlengern
Telefon: +49 (0) 176 – 87 46 27 55
E-Mail: info@pro-canalba.eu
Telefax: +49 (0) 911 – 30 84 44 80 99