«

»

Agus

 

Hallo Leute, hier meldet sich Agus!

Bald bin ich schon 2 Wochen in Deutschland und habe mich bereits ganz gut eingewöhnt.

Meine Pflegestelle ist ganz toll und ich fühle mich sehr wohl aber bei meiner eigenen Familie wäre es sicher noch viel schöner!

Mein Pflegeherrchen sagt ich brauche sehr viel Liebe und Zuwendung und auf meinen Rippen fehlen auch noch ein paar Kilos.

Gern möchte ich immer dabei sein und gebe mir Mühe zu gefallen.Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht,das ist natürlich auch immer von meinem Gegenüber abhängig.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt ruft an und besucht mich auf meiner Pflegestelle!

Euer Agus

 

Steckbrief:

Name: Agus

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt.Pass: 15.03.15

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: sehr netter und anhänglicher Boxer, anfangs etwas zurückhaltend, Hündinnen sind kein Problem, größere Kinder, ruhiger Haushalt

Standort: Elchingen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de
 

 

05.05.18 Agus ist gut in Deutschland angekommen

Hoppla……

hier komme ich, der Agus. Im Moment weiß ich noch nicht, was los ist. Erst wurde ich in der örtlichen Perrera abgegeben und schwupps wurde ich schon wieder abgeholt. Jetzt bin ich auf einer Pflegestelle unter und alles ist neu und macht mir gerade noch ein wenig Angst.

Deshalb bin ich auch zur Zeit noch etwas nervös. Wenn ihr mir ein wenig Zeit gebt und ich euch beschnuppern darf – ich sicher bin, ihr wollt mir nichts Böses – dann kuschel ich mich gerne bei euch an.

Es ist echt schade, dass ihr Menschen unsere Sprache nicht versteht. Vieles würde ich euch dann über mich berichten…………so müßt ihr einfach abwarten und auf euer Gefühl setzen!

An der Leine laufe ich ganz toll und kenne auch die Grundkommandos! Fazit: da hat sich schon jemand um meine Erziehung gekümmert!

Mit Hündinnen habe ich überhaupt keine Probleme. Mit anderen Rüden hatte ich bislang noch keine Kontakte. Da werden wir sehen, was meine Pflegemama demnächst berichten wird. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben!

Ich liebe es im Moment einfach, die Nähe meiner Menschen hier zu spüren und fahre super gerne im Auto mit!

Interesse an mir? Dann meldet euch einfach mal.

Euer Agus