«

»

Alfonso *Pflegestelle gesucht*

 

Netter Clown sucht neue Familien-Arena!

Alfonso heiße ich und bin noch nicht mal 2 Jahre alt. Warum ich in die Obhut von spanischen Tierschützern kam, weiß ich gar nicht genau….

Auf jeden Fall bin ich jetzt bei Evagrio auf Pflege aufgenommen worden und er ist ganz begeistert von mir. Na und seine Kinder erst!

Ich bin ein kleiner Clown und mir fällt immer wieder etwas Neues ein, um Euch Menschen zum Lachen zu bringen.

Trübsal gibt es bei mir nicht!

Weder Artgenossen, noch Katzen bringen mich aus der Fassung. Zu allen 2- und 4-Beinern bin ich freundlich und aufgeschlossen.

Nur kann ich manchmal nicht verstehen, dass nicht die ganze Welt mit mir Spielen mag!?

Eure Aufgabe wäre es wohl, mich vor großen bösen Hunden oder anderen Lebewesen zu beschützen, da ich Gefahren nicht einschätzen kann!

Interesse? Dann meldet euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eventuell könnte es ja was werden mit uns!?

Es grüßt der kleine Clown Alfonso

 

Steckbrief:

Name: Alfonso

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 31.12.2017

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: netter und lieber Boxer, mit allen 2- und 4-Beinern verträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Cartagena

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de