Aligátor

Alligator ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.


 

Aligátor ist ein im Dezember 2012 geborener, gelber, reinrassiger Boxerrüde mit kupiertem Schwanz aber unkupierten Ohren, der von seinem früheren Halter in der Hundeauffangstation Illatos út in Budapest abgegeben wurde.

Wahrscheinlich wurde er wegen seiner Verhaltensprobleme abgegeben, denn Aligátor ist ein niedlicher, verschmuster Hund… jedenfalls solange man nichts von ihm verlangt, was er nicht machen will , dann schnappt er hin und wieder zu um zu zeigen, dass er dazu keine Lust hat, er kann jedoch unter Kontrolle gehalten werden. Aufgrund dieses Problems suchen wir für Aligátor einen hundeerfahrenen Halter, der in der Lage ist solch problematische Situationen zu korrigieren und zu kontrollieren. Wir haben mit seiner Rehabilitation begonnen, um dieses Verhaltensproblem in den Griff zu bekommen.

Wir empfehlen mit Aligátor auf jeden Fall den Besuch einer Hundeschule.

Aligátor ist geimpft, gechipt und kastriert.

Kontakt:

NOAH Tierheim Ungarn

info@noahtierheimungarn.de