Alley

 

Ich, die Alley muss mich nun nochmal melden.

Ich habe ein Zuhause. Frauchen wollte keine Bulldogge für immer, eigentlich nur zur Pflege.

Ich habe mit meinem Charme aber gewonnen und darf für immer bleiben.

Ich bin eben eine Zuckermaus.

LG Alley, Frauchen und Ziwa meine Boxerfreundin

 


 

Hallo Deutschland – hier kommt die zuckersüße Zaubermaus Alley!

Nun melde ich mich nach ein paar Tagen aus meiner Pflegestelle mal zu Wort.

Frauchen sagt, ich bin ein zauberhaftes Goldstück mit einem kleinen Dickkopf, der mich aber mehr als sympathisch macht, denn ich lasse mich ganz schnell ablenken…da vergesse ich meinen kleinen Dickkopf dann einfach….also gar nicht Bulldoggen mäßig.

Hier sind alle von mir so begeistert, weil ich einfach nur lieb und total verschmust bin.

An der Leine bekomme ich von Frauchen die „Schulnote 1“, da gibt es nicht an mir auszusetzen.

Ein paar Pfündchen noch auf die Rippen, dann bin ich „Miss Perfekt“..!

Mit der hier lebenden Hündin Ziwa, auch ein EHFB Boxer, komme ich prima zurecht. Wir kuscheln auch gerne zusammen.

Morgen werden wir mal ausprobieren, ob ich auch diese kleinen Felltiger mag, ihr nennt sie Katzen. Wir werden berichten, ob das auch klappt.

Stubenrein bin ich auch und auch Autofahren macht mir nichts aus…auch stundenlang!

Da möchte ich mich nochmal ganz herzlich, bei allen bedanken, die mich nach meiner Ankunft in Deutschland noch quer durchs Land kutschiert haben.

Also Lust mich kennenzulernen, dann meldet Euch doch mal.

Eure Zaubermaus Alley

 


 

02.12.17 Alley ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Fan-Gemeinde!

Hier komme ich – die Alley! Ein Boxer-Englisch-Bulldogge Mädchen.

Temperamentvoll, manchmal stur, verträglich mit Artgenossen, klein und handlich!

Bei den Tierschützern in Spanien warte ich nun geduldig, dass ich nach Deutschland ausreisen darf!

Jetzt überlege ich schon immer, wo ich denn wohl landen werde? Wie es sein wird? Und vor allem, welche Abenteuer wir gemeinsam erleben werden?

Also, spannt mich nicht auf die Folter und meldet euch ganz schnell.

Voller Ungeduld, eure Alley