«

»

Mali ehem. Amara

 

Hier meldet sich Amara, jetzt Mali!

Ich bin vor 8 Wochen aus Granada nach Deutschland gekommen und habe in Köln endlich ein schönes Zuhause und damit meinen Altersruhesitz gefunden.

Hier werde ich geliebt und rührig umsorgt. Schnell habe ich mich eingewöhnt und fühle mich jetzt rundum „pudel- wohl“.

Leider habe ich kurz vor meiner Abreise nach Deutschland eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Hund gemacht, daher trete ich meinen Artgenossen jetzt etwas misstrauisch gegenüber und bin sehr froh Einzelhund zu sein. Gemeinsam mit meinen neuen Eltern arbeite ich abar daran.

Ich wünsche jedem noch nicht geretteten Hund, dass er auch ein so tolles Zuhause findet wie ich!

Eure Mali

 


30.11.19 Amara ist gut in Deutschland angekommen

Kleine Omi sucht Altersruhesitz!

Ich bin die kleine Amara, eine wirkliche süße kleine Bullie Omi!

Artgenossen und Katzen mag ich ebenso wie Kinder! Ich bin gut erzogen, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und gehe natürlich gut an der Leine.

Meinen Menschen war ich wohl zu alt und deshalb hat man mich ins Tierheim gebracht.

Hier habe ich mich ganz schnell eingewöhnt und lebe momentan als Bürohund bei Conny in Granada! Meine Aufgabe ist es, alle Leute mit meiner freundlichen Art in Empfang zu nehmen. Und, das könnt ihr mir glauben, kann ich hervorragend!

Bewerben dürft Ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Ausreise dauert jedoch noch einige Wochen. Mit der Kastration wird man gleich auch eine Zahnsanierung vornehmen. Ich will doch einen guten Eindruck machen, wenn ich bei Euch einziehen werde!

Ich freue mich auf Euch,

Eure Amara