Amazone *Pflegestelle gesucht*

She´s a lady!

 

Kennt ihr den Song von Tom Jones? „She´s got style, she´s got grace, she´s a lady!“

 

Ja, so bin ich, die Amazone: schick, grazil, aber schon eine Dame mit Herz und Charakter die ihre Menschen für sich allein haben will.
Mein Temperament ist eher ruhig und ich bin gelassen, in meinem Alter hat man eben schon die Vorzüge des Entspanntbleibens entdeckt.
Der  schätzte mich auf 7 Jahre – mein alter Besitzer meint ich sei schon 10. Aber das will hier niemand so wirklich glauben……
Mit den Papieren nimmt man es ja auf dem Land oft nicht so genau und ich bin recht fit und gut drauf –  deswegen ist man hier sicher, dass noch viele schöne Jahre mit mir kommen werden.

 

Ich möchte meine Menschen für mich haben, denn ich schenke ihnen wirklich mein ganzes Herz und meine kleine Seele. Ich bin eine wirklich liebe Hündin, mag allerdings nur wenige und ausschließlich männliche Artgenossen und mit Katzen oder Kleintieren bin ich nicht so perfekt.

 

Kurzum: Ich will Dich ganz allein für mich und werde mich dann aber auch voller Liebe um Dich kümmern und mit Dir kuscheln, spielen und einfach stets an Deiner Seite sein.

 

Du suchst Dir jetzt bitte genau mich aus, füllst den Antrag aus und dann haben wir einen wahnsinnig schöne Zeit gemeinsam, OK?  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Hoffnungsvoll Grüße sendet Deine Amazone

 

Steckbrief:

Name: Amazone

Rasse: Boxer

Alter ca. 8-10 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Frankreich

Standort: TSV Frankreich

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und anhängliche Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: nein

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  geht gar nicht

bisherige Haltung: Abgabe Frankreich

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de