«

»

Paco ehem. Amor

 

Das ist nun Paco aus Spanien, letzte Woche Samstag ist er bei uns eingezogen und fühlt sich richtig wohl.

Er lebt hier mit einer weiteren Boxer Hündin Kimba (4 Jahre), der er gerne öfters mal zeigen möchte wer der Chef ist.

Es ist wirklich ein toller Hund der super zu unserer Kimba passt.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit unseren beiden Knutschern.

Liebe Grüße, Paco, Kimba & Familie

 

 


26.01.19 Amor ist gut in Deutschland angekommen

Hier ist der Name Programm

Denn ich bin Amor, ein ganz besonders herziger Boxerjunge! Immer nur lieb und verschmust, sehr anhänglich und nur dankbar! Gleich ob es nette Worte von euch sind oder ihr mich einfach nur in Eure Arme schließt.

Die Krönung für mich ist, immer in der Nähe meiner Menschen zu sein und dafür gebe ich einfach ALLES!

Gerne dürft ihr auch Kinder oder Artgenossen bei Euch wohnen haben. Ich bin verträglich und im Umgang mit Kindern sehr vorsichtig und behutsam.

Wie und warum ich auf einer Tötung gelandet bin, vermag leider niemand zu sagen.

Aber wichtig ist doch auch nur das Hier und Jetzt!

Nehmt doch hierüber schon mal Kontakt auf und teilt uns Eure Daten mit: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Ansprechpartnerin wird sich mit Euch in Verbindung setzen und wer weiß, eventuell seid Ihr meine neuen Menschen.

In Liebe euer Amor