Anival

 

Anival   * 03.03.2012   + 18.02.2022

Geliebter Anival,

du warst einzigartig und jeder liebte dich.
Danke, dass du uns deine letzten 3 Lebensjahre geschenkt hast
Wir vermissen dich so sehr. Schlaf nun wohl in deinem Hundehimmel. Wir werden dich nie vergessen!

In ewiger Liebe, Mama und Papa

***

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

***


 

 

Es war Liebe auf den ersten Blick und Herrchen sagt:

„Wir haben nun bei dem schlechtesten Wetter den Sonnenschein zu Hause?

Unseren Anival❤

Und wenn ich eben hinter mir den Hund schnarchen höre, ist für Tier und Mensch alles ok“

Bis Bald, euer Anival

 

 


 

Kuschelplatz gewünscht

Hallo Boxerfreunde, hier meldet sich Anival bei euch!

Meine Menschen waren meiner überdrüssig und so suche ich auf diesem Weg, ein neues Zuhause. Ich Kuschel für mein Leben gerne, daher solltet ihr diese Leidenschaft mit mir teilen.

Spaziergänge sind auch okay, aber hier fordere ich nicht zu viel und möchte im Gegenzug auch nicht überfordert werden.

Es wäre schön, wir könnten unseren Tag ruhig und gediegen angehen.

Falls ihr eine ähnliche Veranlagung wie ich habt, dann mal zu: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Natürlich bin ich gut erzogen und kann ich auch so spontan keine schlechten Eigenschaften benennen.

In Erwartung, euer Anival