Anouk

 

22.9.16 Anouk hat ein Zuhause gefunden

Boxer Hündin Anouk hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, doch das tut ihrem tollen Charakter keinen Abbruch.

Anouk ist mittlerweile 12 Jahre alt, hat Leishmaniose und musste lange auf ihre Chance warten, doch nun hat sie es geschafft.

Sie ist nun in Deutschland bei einer liebevollen Pflegefamilie, in der sie besonders den kleinsten im Hause bereits sehr ins Herz geschlossen hat. Sie ist noch fit und dennoch eine sehr ausgeglichene Hündin.

Anouk lebt im Moment mit Rüden und Hündinnen zusammen, jedoch braucht sie diese in ihrem neuen Zuhause nicht, sie wäre lieber Einzelprinzessin. Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Für Anouk wäre ein rüstiges Rentnerpaar, das viel Zeit für sie hat, ebenso geeignet, wie eine liebevolle Familie mit Kindern.

Gerne kann die alte Dame auf ihrer Pflegestelle in 97244 Bütthard kennen und lieben gelernt werden.

 

Kontakt: Sabine Löwenstrom

Tel. 04557/7883083

sabine.loewenstrom@tiere-in-spanien.de