«

»

Anton

 

Hier komme ich!

Anton – ein Boxer im besten Alter mit sehr guten Eigenschaften.

Das Leben in einer Familie ist mir bekannt. Die Gründe für meine Abgabe kenne ich allerdings nicht. Meine Pflegemama hier in Spanien sagt, ich sei zwar gut erzogen, jedoch habe ich nie genug zu Fressen erhalten. Mir fehlen etliche Kilos auf den Rippen. Trotz allem bin ich ein verspielter Kerl, der gerne auch mit Artgenossen mal eine Toberunde einlegt.

Jetzt suche ich nette Menschen, wo mein Futternapf immer gefüllt ist und die mich nicht einfach wieder abschieben werden. Ihr solltet mir in die Pfoten versprechen, dass unser Weg bis zum Ende geht!

Interessenten füllen bitte das entsprechende Formular aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Der Verein meldet sich bei euch und dann sehen wir weiter.

Bis dahin grüße ich euch,

Euer Anton

 

Steckbrief:

Name: Anton

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: netter Boxer, verträglich, kennt Kinder, gut erzogen, noch untergewichtig

Standort: Pflegestelle Huelva

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de