Ares

 

Ich denke, dass es endlich mal an der Zeit ist, mich bei Euch zu melden!

Meine Ankunft hier in Deutschland verlief irgendwie anders als geplant. Meine Familie mußte etwas länger warten, bis sie mich endlich holen durften!

Und, was soll ich euch bellen, ich war so glücklich! Es war, als habe ich auch bereits alles gekannt. Selbst die Enkel wurden von mir gleich ins Herz geschlossen und umgekehrt!

Nach meiner langen Odyssee habe ich es auch mehr als verdient, nun Zuhause angekommen zu sein!

DANKE für eine ganz wundervolle Familie!

Euer Ares

 


29.09.2020 Ares ist gut in Deutschland angekommen

Zuhause gesucht!

Ares – so nennt man mich. Das bin ich!

Ich komme aus Ankara und lebe zur Zeit auf einer Pflegestelle in Istanbul. Dort werde ich auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Gesund bin ich, gechipt und kastriert ebenfalls! Nun muss ich noch auf mein Visum zur Ausreise warten, indem 3 unterschiedliche Tolltuttiterbestimmungen vorab erfolgen müssen.

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Ebenso wenig mit Menschen.

Man denkt, dass ich sicher mal ein gutes Zuhause hatte, denn ich bin auch gut erzogen und kann super an der Leine laufen.

Bewerbt Euch bitte schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eine tolle Familie bei Euch in Deutschland zu finden, das ist nun mein großer Traum.

Bitte helft mir dabei!

Euer Ares