Ella ehem.Arielle

 

Unser kleiner Sonnenschein Ella (Arielle)

Hallo liebes EHFB-Team!

Anbei ein paar Fotos von unserer süßen „Ella“.

Sie hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt – frisst, schläft und kuschelt.

Wir sind überglücklich mit ihr.

Liebe Grüße aus Wien, Ella und Familie

 


 

 

 

30.03.14 Arielle ist in Deutschland angekommen und ist reserviert

Steckbrief

Name: Arielle

Boxer-Labrador-Mix : Hündin

Alter lt.Impfpass: 20.10.2013

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Wesen: junger Welpe, verspielt, Kinder und Artgenossen kein Problem

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
+49 2252-836824
em@einherzfuerboxer.de
 

 
 
– 10.02.13 Aurora, wurde in Spanien vermittelt, aber zurückgegeben, da sie angeblich zuviel Arbeit gemacht hat! Nun sind es 9 Welpen und alle sind reserviert!– 05.02.14 Neue Bilder von unseren Welpen!– Wir stellen Ihnen unseren Boxer-Mix Nachwuchs vor!Bei dem Tierarzt unserer Partner in Spanien wurde eine Boxerhündin zum Kaiserschnitt abgegeben. Die arme Mama hatte leider viel zu viele Babies, so dass sie nicht auf natürlichem Wege kommen konnten.Die Babies haben überlebt, die man dann aber nicht mit nach Hause nehmen wollte.Zur Zeit werden die kleinen Boxer-Mix-Welpen auf einer Pflegestelle gepäppelt, die im Moment alle Hände voll zu tun hat.Im März werden die Babies dann soweit sein, dass sie ihre Reise nach Deutschland antreten dürfen.