Armin

Bitte senden Sie keine Anfragen mehr, Armin ist reserviert!
So, ich bin also der kleine Armin. Ein großer Name, für einen kleinen Wicht, wie ich es noch bin. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein sogenannter Boxador. Ich würde mich riesig freuen, auf diesem Weg ein Zuhause zu finden!
Momentan lebe ich in einer netten Pflegefamilie – gemeinsam mit Pascal – und hoffe, dass alsbald auch für mich Interessenten geben wird.
Meiner Pflegemama ist es ganz besonders wichtig, dass ich in gute Hände kommen und deshalb hat sie den Verein hier um Hilfe gebeten.
Ganz bestimmt soll ich nicht einfach so vermittelt werden, weil man gerade auf Grund Corona Zeit für einen Welpen hat. Nein, was ich suche sind Menschen, die sich viele Gedanken gemacht haben und sich ganz sicher sind, dass ich bei Ihnen alt werden darf. Dazu hört natürlich auch, dass man sich der Verantwortung bewusst ist!
Interessenten melden sich bitte schriftlich unter:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Maren – hier vom Verein –  setzt sich mit Euch in Verbindung, Weiteres wird besprochen und falls Ihr in Betracht kommt und eine Vorkontrolle bei Euch positiv sein wird…dann könnte es mit uns klappen!
Zur Zeit lerne ich bereits fleißig. Auch ich bin emsig bei der Sache, doch habe ich immer nebenbei noch einige Flausen im Kopf.  Es gibt doch soviele tolle Dinge, wo och neugierig hinterher renne, alles genau beobachte und betrachte. Naja, ich bin halt altersmäßig ein sehr quirliger kleiner Mann, der immer den Schalk im Nacken hat.
Auf gemeinsame Abenteuer freue ich mich jetzt schon,
Euer Armin

Steckbrief:

Name: Armin

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. 2/2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Ungarn

Standort: Pflegestelle Ungarn

Wesen: kleine Mix Welpe, braucht noch Erziehung, noch nicht ganz stubenrein, Artgenossen und Kleintiere bekannt

 

Reiseprofil:

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de