«

»

Arthuro

 

Wer hat ein großes Herz für einen großen Teddy?

Liebe Freunde der Plattnasen. Ich, der Arthuro, kann mein Glück noch gar nicht fassen! Da bin ich seit fast 2 Jahren auf einer Perrera und wartete eigentlich nur auf mein Ende – das alsbald sein sollte. Und da höre ich, das es einen Verein hier in Deutschland gibt, der mich retten würde!

Vor lauter Freude konnte ich nur noch hüpfen! Ich bin ja nur ein Boxer-Labrador-Mix, aber trotzdem erhalte ich eine Chance. Da kann ich nur noch laut: „Danke“ bellen!

Ich bin ein großer Teddy mit einem sehr guten Gemüt. Die letzten Monate habe ich meinen Zwinger mit anderen Rüden geteilt. Auch kleine Samttiger sind mir willkommen. Hauptsache nur ich lebe!

Gerne würde ich eine Familie um mich haben, mit einem weichen Liegeplatz für mich. Würde mir viele Kuscheleinheiten und nette Spaziergänge wünschen.

Ich hoffe, dass ist nicht zuviel!? Aber wißt ihr, all das habe ich solange entbehren müssen………….

Mein Herz ist bereit für euch. Seid ihr auch bereit für mich?

Dann ruft doch mal bei meiner Ansprechpartnerin hier vom Verein durch.

Danke

euer Arthuro

 

Steckbrief:

Name: Arthuro

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2013

Herkunft: Tötung Galicien (Spanien)

Wesen: lieber und verschmuster Boxer-Mix, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem, stellt keine großen Ansprüche, gerne auch zu Kindern

Standort: TSV Galicien (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de