«

»

Arthus

Arthus hat ein Zuhause gefunden

Update 11.03.18

SOS! Ich suche ein Zuhause!!
Der ARTHUS ist ein fröhlicher und gutmütiger Hundebub.
Mit anderen Hunden kommt er bestens aus, er ist sehr nett im Umgang, auch mit den Mitarbeiterinnen und den Besucherinnen im Tierheim der ARCA Jaén ist er lieb.
Er rennt fürs Leben gerne seine Runden im Auslauf, wo er und sein Zwingerkumpels zweimal am Tag sein dürfen. Der ARTHUS findet alles spannend und untersucht jeden noch so kleinen Gegenstand, den er findet, ganz genau. Steine, Oliven, Stöckchen….
ARTHUS hatte vor Wochen eine Interessentin, mit Katze, also hat Maria den Katzentest gemacht, den hat der Große mit Bravour bestanden. Aus dem Umzug wurde nix, doch nun vielleicht?
ARTHUS ist im März 2015 geboren, er wird also nun 3 Jahre jung, er misst 65 cm und wiegt um die 25 kg. Kastriert, geimpft und gechipt könnte er zeitnah reisen – wenn er hier von seiner liebevollen Familie erwartet wird.
Andrea Ferrari
D-87439 Kempten
Tel: +49 831 960 76 997
Mail: andreamariaferrari@yahoo.de

Hier kommt der ARTHUS!

Der schöne und liebe Hundebub wurde in Andalusien gefunden, er hatte wohl auch vorher schon kein schönes Leben und war dann ausgesetzt worden.

Total abgemagert schlich er in der Gluthitze des Sommers am Straßenrand entlang, wunderbarerweise hielten junge Tierfreunde spontan an und brachten ihn ins Tierheim zu Maria del Mar.

Dort hat er sich toll erholt, er ist sehr freundlich zu uns Menschen.

Natürlich manchmal ungestüm und sich seiner Kraft nicht bewusst, tollt Arthus lebensfroh mit seiner Junghundegruppe durch den Auslauf.

Er verträgt sich gut mit allen, egal ob Rüden oder Mädels.

Er ist im März 2015 geboren, er misst 65 cm und wiegt um die 25 kg.
ARTHUS, ist ein Boxer-Schäferhund-Mix.

Er kann geimpft und gechipt, sowie kastriert zeitnah reisen, wenn er hier von seiner liebevollen Familie erwartet wird.

Kontakt: Andrea Ferrari 0831/960 76 997 oder andreamariaferrari@yahoo.de