Ayax

 

Hallo Leute!

Hier meldet sich ein überglücklicher Boxer!

Ich habe ein Traumzuhause gefunden!

Meine Menschen sind einfach nur Klasse. Von der ersten Sekunde an wußte ich, hier gehöre ich hin!

Liebe Grüße, euer Ayax mit Anhang

 


17.11.18 Ayax ist gut in Deutschland angekommen

Mein Name ist Ayax!

Zur Zeit befinde ich mich noch bei einem tollen TSV in Spanien.

Vor einigen Wochen wurde ich von dort vermittelt. Und Gott sei Dank, sind dies wirklich tolle Tierschützer! Sie haben nochmal nachgeschaut, ob es mir in meinem Zuhause auch gut geht…………..und das war nicht der Fall.

Ohne zu Zögern hat man mich wieder mitgenommen und nun werde ich für die Reise nach Deutschland vorbereitet.

Ich habe gehört, dass hier bei euch ganz viele Boxerfreunde sind. Menschen, die mich sicher ganz bald in ihre Arme schließen und die ich mit meinem tollen Wesen um die Pfoten wickeln darf.

Ich warte auch Euch!

Knutschis, euer Ayax