Ayuma

 

Hallo liebe Boxerfreunde,

auch ich die Ayuma bin nun schon einige Zeit hier in Deutschland. Für mich war es ganz besonders schlimm meine Familie zu verlassen und die Reise in ein neues Leben anzutreten.

Dann hat mich mein neues Frauchen am Transport abgeholt und ich habe mich ganz fest an sie gekuschelt. Hier bekomme ich die Sicherheit und werde ganz langsam an alles neue und unbekannte herangeführt.

Überglücklich bin ich in unserem Schrebergarten, dort kann ich ohne Leine rennen und toben.

Ich kann euch nur bellen, meine neues Leben ist wunderschön.

Liebe Grüße eure Ayuma

 


 

+++RESERVIERT+++

26.07.2020 Ayuma ist gut in Deutschland angekommen

Einfach abgegeben……….

ohne Emotionen und ohne Erklärung………… doch bei allem hatte ich dabei Glück!

Nicht nur, dass ich eine tolle Pflegefamilie in Spanien gefunden habe.

Ganz bald darf ich in Deutschland in mein neues Zuhause ziehen und ich hoffe, dass ich so etwas nie mehr erleben muss!

Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich ein echt nettes Boxermädchen bin. Meine Menschen liebe ich über alles und weiß mich auch gut zu benehmen.

Kann ein Hund mehr für Euch leisten, damit ihr ihn nicht einfach abschiebt!?

Die Leute hier bei EHFB haben mir in die Pfote versprochen, dass sie besonders liebe Leute für mich gefunden haben!

Ich werde berichten!

Eure Ayuma