„Baby“ Blanco

Auch ich darf vermelden, dass ich mein Zuhause gefunden habe.

Ich wohne nun in der wunderschönen Schweiz. Meine Familie ist echt toll. Nun habe ich sogar 2 Menschenkinder zum Spielen.

Im neuen Jahr gibt es weitere Bilder und News!

 

Frohe Weihnachten wünscht Blanco und Familie


 

Ciao!

Hier bellt Blanco.

Mein Pflegefrauchen wollte ein kurzes Update über mich schreiben.

Sie sagt ich bin ein richtiger Clown. Ich möchte gefallen und bringe alle immer wieder zum Lachen.

Ich wickele mit meinem Charme alle um die Finger  und Pfote. Auch lerne ich schnell und gerne,  komme mit anderen Hunden gut aus – wobei Mädels finde ich interessanter.

Ich kann aber auch etwas eigen sein und brauche deshalb noch etwas konsequente Erziehung. Gut, ich bin halt auch gerade im Teenie Alter.

Kinder mag ich sehr, doch sollten sie schon standfest sein, damit ich sie nicht vor Freude umrenne.

 

Bewerben dürft Ihr Euch gerne schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Falls ihr ein Plätzchen in eurem Herzen für mich habt, dann würde mich das doch sehr freuen.

 

Ich warte auf Euch,

Blanco

 

 

Steckbrief:

Name: Baby Blanco

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 26.12.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Italien

Standort: Hohenkammer

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber, verträglicher und temperamentvoller junger Boxer, gut erzogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten aber standfest sein

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Privatbgabe, dann TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de


03.12.2022 – Baby Blanco ist gut in Deutschland angekommen

 

Ciao amici!

Ich bin Baby Blanco – ein süßer Boxerbub, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht!

Meine Familie in Italien hat mich angeschafft, eben weil ich so zuckersüß bin. Doch leider hat man sich keine Gedanken gemacht, dass ich auch größer werde. Da sie schon etwas älter sind, werden sie mir nun einfach nicht mehr gerecht.
Schweren Herzens musst ich nun meine Familie verlassen.

Was ich nun suche sind boxererfahrene Menschen, die einem jungen Boxer genug Auslauf und entsprechende Regeln bieten können.

Gut erzogen bin ich – aber in meiner pubertären Phase brauche ich auch Konsequenz in der Umsetzung!

Sollte ich Euch ansprechen, dann bewerbt Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In einigen Woche wäre ich für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet – also meine Impfungen etc. wären dann alle durch.

Das soll aber nicht heißen, dass ihr Euch zu viel Zeit lasst.

Es wäre super, wenn ich alsbald weiß, wer mich bei meiner Ankunft mit offen Armen empfangen wird.

A presto,

Baby Blanco