Badajo

 

Liebe Freunde,

hier meldet sich Badajo kurz zu Wort.

Ein echt netter Boxer im besten Alter. Ich stelle keine großen Ansprüche und bin ein ruhiger und verträglicher Geselle.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich in die Obhut eines tollen Tierschutzvereines kam und quasi dem Hungertod entronnen bin.

Wenn mein Freund Snatch und ich nicht aufgegriffen worden wären………………Ich mag nicht dran denken.

Unser Zustand war zu diesem Zeitpunkt schon sehr bedenklich. Doch wie ihr sehen könnt: Ich habe es geschafft.

Gutes Futter, Zuspruch und jede Menge Liebe!

Jetzt ist es an mir, die mir zuteil gewordene Liebe an Euch weiterzugeben. Ein wenig aufgeregt bin ich schon, da ich weiß, dass alsbald meine Reise in ein neues Leben starten wird.

Eine Bewerbung für mich würde mein Herz noch etwas höher schlagen lassen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Badajo – der auf EUCH wartet!

 

 

Steckbrief:

Name: Badajo

Rasse: Boxer

Rüde, 65 cm und 27 kg

geb. lt. Ausweis: 01.07.2014

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

Standort: TSV Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und ruhiger Boxer, verträglich, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de