Badoo

* 25.11.2009 + 05.07.2018

Nach kurzer schwerer Krankheit mußte Badoo die Reise über den Regebogen antreten.

R.I.P. Badoo

***

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

***

 


 

Huhuuu alle miteinander, ich bin jetzt 6 Tage in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich boxerwohl!

Meine neuen Freunde Jacko und Dumbo sind auch ganz nett. Ich habe in der Zeit entdeckt, dass ich sehr gerne mit Bällen und mit einem Strick spiele.

Da ich schon sehr gut auf mein Frauchen höre, darf ich schon ohne Leine mitlaufen…das macht vielleicht Spaß!

Ich hab auch schon gebellt und gezeigt, dass ich auf meinem Zuhause gut aufpasse! Nur Frauchen sagt, ich sollte nicht so viel pupsen ;-)

Euer Badoo

 


 

22.04.17 Badoo ist gut in Deutschland angekommen

Hallo erstmal!

Man nennt mich Badoo und bin konnte von der Perrera in Sevilla in die Obhut einer Tierstiftung wechseln.

Denke, das ist wohl der erste Schritt in ein neues tolles Leben, wie man mir hier erzählt hat.

Wie ihr sehr, bin ich im Moment nicht gerade gepflegt. Sorry, aber das ist jetzt nicht meine Schuld. Auch fehlen mir etliche Kilos auf den Rippen. Was zur Folge hat, dass mein Fell etwas an mir runterhängt – wie ein zu großer Mann. Also, hier sollten wir gemeinsam dran arbeiten, dies wieder auszufüllen.

Auch mein Arsenal an Liebe und Streicheleinheiten könnte Nachschub gebrauchen.

Ich bin einfach Badoo, ein sehr genügsamer Knuddelbär. Mit Artgenossen komme ich immer klar. Wer mich nicht mag ist selber Schuld und wird einfach ignoriert.

Der Tierarzt íst mit meinem Gesamtzustand zufrieden und nun warte ich einfach mal darauf, dass ihr euch meldet.

Euer Knuddelbär Badoo