Baloo

 

Frei nach : „Wir sind Helden“

Gekommen um zu bleiben
Ich geh hier nicht mehr weg
Gekommen um zu bleiben
Wie ein perfekter Fleck

Ja Leute, ihr kennt mich noch gar nicht!

Eigentlich hatte ich schon Interessenten und sollte auf der Seite noch kurz vorgestellt werden, als die sich das in der letzten Sekunde anders überlegten.

Ich bin also gerade mal 10 Monate alt, komme aus Spanien und heiße Baloo.
Das die Leute abgesprungen waren, war nicht schlimm. Bei der „Rasselbande“ war ja ein Pflegeplätzchen , und hier hatten dann gleich einige schon was anderes in ihren Köpfen, wie ich so mitbekommen habe. Andere hingegen sind der Meinung es handele sich um eine Reinkarnation!?

Egal, ich kam um zu bleiben! Das mußte meine Mama ganz schnell erkennen. Meinen neuen Kumpel Newton hatte ich gleich auf meiner Seite und schneller als gedacht auch die kleine Hausherrin Bagira! Und bitte, wenn ihr die Bilder anschaut, wie sollte Mama da noch NEIN sagen? Papa hörte eh zu der obrigen Fraktion.

So kann ich also heute verkünden: Zuhause gefunden!

Bestimmt werden wir noch voneinander hören.

Danke allen für’s Daumendrücken.

Euer Riesenbaby Baloo