Baloo

Baloo * 2006 + 10.08.2016

***

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

***


Liebe Boxerfreunde!

Es hat ja nun etwas länger gedauert, bis ich der Baloo, sich mal aus seinem neuen Zuhause meldet.
Aber ich kann euch bellen, dass es mir super gut geht.
Meine Mama und ich leben im schönen Niedersachsen und stehen so richtig gut zusammen. Nach dem Tod meines Vorgängers hat sie sich so sehr nach einer neuen Plattschnute gesehnt und ist nun überglücklich mit mir.
Da wir beide schon im etwas reiferen Alter sind, passen wir prima zusammen. Nach ruhigen Spaziergängen lieben wir es zu kuscheln und es uns so richtig gemütlich zu machen.
Was will ein Boxer-Opi wie ich denn noch mehr vom Leben!?
Leider müßt ihr auf neue Bilder noch etwas warten, aber sie kommen – fest versprochen!
Es grüßen Euch,
Baloo und seine Mama

 

Ciao …Boxerfreunde für Traumboxer gesucht.

Ich bin`s Baloo aus Italien und freue mich sehr hier in Deutschland zu sein!

Meine Pflegeeltern haben mich am Sonntag abgeholt und waren gleich total von mir begeistert.

Ich bin ein absoluter Traum- kann alles was ein Boxer so können muss, bin super lieb, verträglich mit allen Hunden, gehe sehr gut an der Leine, kann auch alleine bleiben und bin stubenrein. Menschen ob groß, ob klein ich liebe sie alle und verteile großzügig Knutschis. Mit meinen Hundekumpels spiele ich den ganzen Tag und bin gerade dabei, zu lernen,dass man Bällchen,Taue usw. zurückbringen soll. Ob ich katzenverträglich bin, konnte noch nicht getestet werden, aber da ich sehr ruhig und souverän bin ( Aussage meiner Pflegemutti ), dürfte das kein Problem sein.

Noch eben schnell ein paar Daten:

– bin 60cm hoch,  ca. 28 kg schwer, ab morgen kastriert (auweia ), bin hirschbraun mit einem weißen Brustfleck und schwarzem Schnäuzchen ( meine 8 Jahre, sieht man mir überhaupt nicht an, habe nicht ein graues Haar an mir), habe wunderschönes, weiches, glänzendes Fell, über Hundegeschwister würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

So also schnell an eure Telefone oder Computer ,denn ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause.

Ciao ….euer kleiner Italiener Baloo


03.08.13 Baloo ist gut in Deutschland angekommen!

Neue Bilder von Baloo.

Dieser wunderbare Boxer hat sein Leben lang nichts anderes als seinen Auslauf gekannt.
Jetzt endlich gibt ihn seine Familie frei und er hat die Möglichkeit ,endlich ein anderes Leben (auf einem Sofa) kennenzulernen.
Er ist ca. 8 Jahre alt, unkastriert und eher zierlich,.
Baloo liebt Menschen über alles, ist lieb zu Kindern, immer freundlich und lustig, sanft und sehr verschmust.
Wir wissen nicht, wie er mit anderen Hunden ist, da er nie welche kennengelernt hat, nie ein Spaziergang, kein Sozialkontakt mit Artgenossen.
Als Junghund durfte Baloo in eine Hundeschule gehen und kennt die Grundkommandos, aber das ist lange her.
Pflegestelle gefunden!