Balú

 

Ich, Balu, habe nun meine Endstelle gefunden!

Frauchen weiß, was es heißt, wenn ein junger Hund einzieht. Momentan bin ich noch etwas zurückhaltend, aber jeden Tag mutiger, noch nicht ganz stubenrein, aber sehr ausgeglichen, gelehrig und einfach nur lieb. Ach übrigends bin ich auch sehr wachsam.

Mit den Katzen hier verstehe ich mich gut, bin aber manchmal etwas stürmisch. Dann bekomme ich von meinem Frauchen eine kurze Ansage und gut ist. Die Katzen hier schlecke ich schon mal so richtig ab, das kennen die nicht, aber das ist halt meine Art Zuneigung zu zeigen.

Sicher melde ich mich bald mal wieder bei Euch. Bis dahin viele Grüße

Euer Balu

 


 

9.10.19 Balú ist gut in Deutschland angekommen

Sommer …….und wieder mal Welpen-Alarm!

Es hört nicht auf….und so stellen wir uns heute bei euch vor: Balú, Boris und Brenda

In einem Körbchen direkt am Tierheim setzte man uns aus. Tja, wer es war, ist allen bekannt. Auch weiß man, dass unsere Mama eine Boxerhündin war und unser Papa ein echt stattlicher Bardino. Doch leider konnte man nichts weiter machen………..Die Gesetze sehen so etwas wie „Unterhaltszahlungen“ bei Welpen leider nicht vor….

So wurden wir mit der Flasche aufgezogen und haben eine „Ersatzmama“ erhalten, die uns liebevoll umsorgt hat. So konnten wir zumindest richtig sozialisiert werden und in einem liebevollen Umfeld heranwachsen.

Bewerbungen bitte schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang wird man sich mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Wir hoffen sehr, dass man verantwortungsvolle Familien für uns findet, die mit uns den Weg ins Leben gemeinsam bestreiten!

Es grüßen

Brenda, Balú und Boris