«

»

Barca

 

Hallo Leute!

Wenn auch mein Start in Deutschland erst mal nicht so gut war, so kann ich heute dennoch aus meinem neuen Zuhause grüßen!

Meine Menschen, haben sich eigentlich sofort in mich verliebt. Mit meiner Art, jedem Gefallen zu wollen, hatte ich leichtes Spiel!

Und nun endlich, habe ich ein richtiges Zuhause gefunden! So lange habe ich mich danach gesehnt.

Aber wie heißt es so schön bei euch Menschen: „Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!

In diesem Sinne grüße ich euch alle,

Eure Barca

 


 

Hallo Boxerfreunde!

Jetzt melde ich mich nochmal kurz bei Euch. Dank einer netten Tierschützerin durfte ich nach Deutschland kommen und bin so beim Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ gelandet.

Und nun hoffe ich sehr, dass ich das kommende Weihnachtsfest gemeinsam mit meiner neuen Familie erleben darf.

Momentan scheint es, als hole ich mein ganzes Leben nach. Ich renne und tobe über die Wiesen und Felder – das macht mir einen Riesenspaß.
Ich bin zu allen Artgenossen freundlich und nett, wobei ich mich zu Anfang etwas zurückhaltend zeige.

Eigentlich möchte ich immer nur gefallen und reagiere sofort auf Ansprache. Manchmal kommt es meinen Leute hier vor, als würde ich mich wie ein Welpe benehmen.

Naja, ich habe schließlich einige Jahre nachzuholen!

Ich hoffe, da draussen gibt es Menschen, die genau so eine tolle , liebevolle und lebendige Hündin wie mich suchen.

Dann ran an die Telefone!

Eure Red Lady Barca

 


Hallo Leute!
Meine Name ist Barca, ich bin 8 Jahre alt und komme von der Sonneninsel Mallorca.
Mein bisheriges Leben verbrachte ich im Keller eingesperrt an der Kette. Bis im Sommer Tierschützer kamen und mich befreiten.
Ich wurde bei einem TSV auf Mallorca aufgenommen und man war sehr überrascht, wie nett ich war. Trotz der langen Odyssee habe ich nie den Glauben an euch Menschen verloren.
Der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ hat mich übernommen!
Ich bin ein wirklich unproblematisches Boxer-Mix-Mädchen. Mit allen 2- und 4-Beinern komme ich zurecht.
Wünsche würde ich mir Liebe, Geborgenheit, Spaziergänge und einen vollen Futternapf. Nicht zu hoch gegriffen, oder!?
Meldet euch doch einfach, wenn Ihr euch für mich interessiert:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bis bald, Eure Barca