Beppo Boxer Shar Pei Mix

 

Beppo   * 13.09.2014   + 19.04.2022

Am 19.04.22 mussten wir leider unseren lieben Beppo einschläfern lassen.

Vor 2 Jahren hatte er bereits eine schwere Spondylose, die wir aber durch viel

Physiotherapie wieder einigermaßen hinbekommen haben. Nun aber hatte

er sich 3 Bandscheibenvorfälle zugezogen, wodurch auch seine Blase nicht

mehr funktioniert hat. Auf Anraten des Tierarztes haben wir ihn von seinem

schweren Leiden erlöst.

Wir möchten uns nochmal bedanken, von Ihnen einen so tollen Hund, Freund und Familienmitglied bekommen zu haben.

R.I.P. Beppo

***

Die Flügel der Engel tragen uns im Leiden,
Wir können den Tod leider nicht vermeiden.
Mögen das Licht der Engel uns weisen,
Auf den Rest unserer Reisen.

***

 


 

 

Hallo liebes EHFB-Team,
nun will ich mich auch endlich mal melden.

In meinem neuen zu Hause find ich`s echt klasse. Mein Frauchen und Herrchen sind super, genauso wie der Kleine und die 2 großen Kinder.

Mittlerweile weiß ich auch, dass ich mein Geschäft draußen erledigen muss und nicht im Haus (das finden die nämlich nicht so gut).

Wenn wir Gassi gehen (Frauchen und Herrchen sagen das ich super an der Leine gehe) und ich anderen Hunden begegne, will ich am liebsten gleich mit ihnen spielen. Aber es wollen nicht immer alle. Das finde ich doof und wenn die anderen dann auch noch weiter gehen, will ich am liebsten hinterher.

Sitz kann ich schon auf Kommando und am Platz üben wir noch.

Ach ja, mein Lieblingsplatz ist auf der Couch und die nutz ich auch in vollem Umfang aus.

Schuhe find ich auch wirklich gut, da kann man so schön drauf rum kauen aber die bekomme ich gleich wieder abgenommen, wenn es jemand sieht.

So, jetzt will ich erstmal weiter schlafen, denn das ist im Moment noch meine Lieblingsbeschäftigung.

Bis bald , Beppo und Familie

 


 

 

10.01.15 Beppo ist gut in Deutschland angekommen!

Unsere Partner von IBI haben mal wieder Welpen-Alarm. Die Unterstützung von 7 Boxer-Mix-Welpen konnten wir zusagen.

Die Mama war ein Boxer, der Papa ein Sharpei. Also, wieder einmal eine interessante Mischung.

Es ist zu erwarten, dass die Kleinen nicht ganz so temperamentvoll werden, wenn die Gene von Papa durchschlagen und vielleicht einen ruhigeren Charakter verebt bekommen haben… Man wird es sehen!

Die Welpen sind nun bald bereit, ihre Reise nach Deutschland anzutreten.

Beppo geht auf eine Pflegestelle, die sie gerne übernehmen möchte!

 

Steckbrief:

Name: Beppo

Rasse: Boxer-Sharpei-Mix (Rüde)

kastriert: nein

kupiert: nein

geb.lt.Impfpass: 13.09.2014

Herkunft: Tierheim IBI (Spanien)

Wesen: nette Boxer-Mix-Welpen, man sollte sich der Verantwortung für einen Welpen bewußt sein