Bernd

 

 

+++Reserviert+++

Hallo Leute!

Ich bin Bernd, immer gut gelaunt und neugierig auf alles was da so kommt!

Meine Menschen haben mich abgegeben, da sie finanziell nicht mehr in der Lage waren, für mich zu sorgen.
Naja, dabei bin ich weder krank noch verursache ich sonstige Kosten – ausser was ein Hund so im Allgemeinen braucht. Da stellt sich doch die Frage, ob man sich das nicht vorher überlegen sollte!?

Auf jeden Fall bin ich jetzt erst einmal in der Stiftung Sevilla und warte auf eine neue Familie!

Sollte ich Euch ansprechen, dann bewerbt Euch doch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Köfferchen wäre bereits gepackt und alsbald könnten wir dann unseren weiteren Weg zusammen bestreiten!

Worauf also noch Warten!

Euer Bernd

 

 

Steckbrief:

Name: Bernd

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 16.04.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Huelva (Spanien)

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver und neugieriger Boxer Mix, läuft gut an der Leine und hat Grundgehorsam

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten aber standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir noch keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de