Kira ehem. Berta

 

Liebe Grüße,

sende ich die Kira – euch bekannt unter Berta – aus dem schönen Hessen.

Im Traumzuhause bin ich vor einigen Wochen bereits angekommen. Aber ich habe Frauchen erst ein paar Sorgen bereitet, so daß ich doch das ein oder andere Mal zum Doc mußte.

Nun ist alles gut und wir alle hoffen, es bleibt so!

Pfotengruß, Kira

Bilder kommen natürlich nach..versprochen!

 


 

 

 

01.08.15 Berta ist gut in Deutschland angekommen

Berta ist eine ausrangierte Zuchthündin, die auf der Tötung entsorgt wurde. Ein Freiwilliger hat sich ihrer angenommen.

Berta ist eine so liebenswerte Hündin, die ihm sofort ans Herz gegangen ist. Leider kann er sie nicht selber behalten und wandte sich an uns. Die Hündin ist vorsichtig und zurückhaltend. Wägt erst ab, ob man ihr auch nichts antun möchte. Dann aber kann sie sich auf den Menschen einlassen und schmiegt sich zum Kuscheln an.

Wir haben einen Pflegeplatz in Spanien für Berta finden können. Sie wird nun vor Ort erst einmal vom Tierarzt durchgecheckt, kastriert und dann für die Ausreise vorbereitet.

Wir sind uns sicher, dass wir für Berta eine tolle Familie finden werden.