Bienzle

 

Hola amigos!

Ich bin Bienzle, ein echt tollen knuffiger Kerl.

Auf der Suche bin ich nun nach richtigen Bullie Freunden, die mir gerne ein neues Zuhause schenken möchten!

Temperamentvoll bin ich wohl , zudem sehr neugierig, verspielt und habe auch ab und an den rassetypischen Dickschädel. Ich kann mich aber auch gut benehmen und laufe toll an der Leine. Grunderziehung habe ich bereits genossen.

Trotzdem sollten wir daran weiter anknüpfen, da ich nun mal gerade im Flegelalter bin. Meine Grenzen sollet ihr mir schon setzen.

Sollte ich Euch ansprechen, dann wartet nicht lange und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mit meiner besonders freundlichen Art, werde ich Euch ganz bestimmt gleich um meine Pfoten wickeln!

Es wartet,

Euer Bienzle

 

 

Steckbrief:

Name: Bienzle

Rasse: Old Engl. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: 14 Monate

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: demnächst Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: neugierig, temperamentvoll, sturköpfig, hat Grunderziehung, läuft gut an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja – nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten jedoch standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle / Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de