Bildergrüße & Danke vom Seniorenhof

 

Liebes Team vom EHFB und der Boxerhilfe,
liebe Paten, Sponsoren, Spender, Freunde und wunderbare Helfer auf und für den Boxerseniorenhof.

Die Senioren Gang bellt ganz laut DANKE für alle Zuwendungen und Hilfe.
Frauchen ist nämlich sprachlos über die vielen Päckchen, die wir zu Weihnachten erhalten haben!

Nun klopft das neue Jahr schon an. Keine Zeit, Speck anzusetzen. Lasst uns die Ärmel hochkrempeln; so viele treue Hundeäuglein und hoffnungsvolle Seelen warten auf unsere Hilfe. Wir hier stehen in den Startlöchern. Ihr auch?

Vida hat mir gerade ihre „Beute “ gezeigt. Einen Kalender. Pina stoppt sie. Bosco kommt dazu und schnüffelt sehr interessiert. Jetzt bin ich auch neugierig.
Wahnsinn!!!

Ich geb mal weiter, was da auf einer Karte steht:

“ Der Entschluss Anderen zu helfen, ist mehr als nur eine gute Idee; es ist eines der größten Geheimnisse, um jeden Tag des Lebens genießen zu können. “

Haben meine Hunde mehr begriffen als ich?

Vida, Oma Wendy, Pina, Mirti, Urko, Eisner, Bosco und Anke

wünschen Euch von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2022