Bildergrüße von Ambra ehem.Gloria

 

Hallo liebes Herz für Boxer Team,

ich wollte mich ja nochmals melden.

Ambra ist ja meine 4. Hündin und ich kann nur sagen, sie integriert sich in unsere kleine Familie sehr schnell – ist sehr kinderfreundlich, keine Scheu vor Menschen oder anderen Hunden, bellt kaum, ist fast total stubenrein – wenn dann ist es meine Unaufmerksamkeit -, knabbert nichts kaputt, ist neugierig, offen, war schon zum 1. Mal in der Welpen-Schule und hat alles von Tunnellauf bis Sitz, Komm und Platz dank Würstchen mit Bravour bestanden.

Ich kann nur sagen, ein toller Hund und Bereicherung meines Lebens.

Auch meine Labrador-Retriever-Hündin von 8 Jahre (8 Jahre Einzelhund) wird allmählich ruhiger und lässt sie an ihre Seite. Wenn beide in einem Körbchen liegen, bekommen Sie noch ein Foto. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Ambra nun zu uns gehört.

Liebe Grüße,

R. Born und Familie