Bildergrüße von Calotta

 

Liebe Frau Jelinek,

ich bins, die Calotta.Im Anhang sind einige Schnappschüsse die mein Frauchen gemacht hat, einmal beim „Frühstücksfernsehen“ im Winter, dann beim Joghurtessen und mein Weihnachtswürstchen .

Meinen Freund Anton hab ich auch noch. Im Urlaub waren wir in Holland am Meer, nur das Wasser hat mir nicht geschmeckt, ansonsten waren wir jeden Tag am Meer spazieren.

Ich denke, meine Familie ist sehr froh mit mir. Wir machen jeden Tag große Spaziergänge – auch mit Anton. nur – mein Frauchen meint ich könnte endlich mal erwachsen werden, Dummheiten machen mir immer noch viel Spass.

Ich bin jetzt schon 3 Jahre hier, fühle mich sehr wohl, meine Familie mit mir auch (meistens!). Alle meinen, ich sei ein richtig schönes Tier.

Wir sind sehr froh mit Calotta, temperamentvoll ist sie immer noch aber auch sehr verschmust und lieb.

Liebe Grüße Marga, Bernd und Calotta