Bildergrüße von Dotty ehem. Gala

Hallo, Ihr Lieben,

hier meldet sich die Dotty (ehemals Gala). Nun bin ich schon seit über einem Jahr bei meiner Familie und wollte Euch berichten, dass es mir sehr gut geht. Meine Familie liebt mich über alles! Wir unternehmen viel und ich bin immer dabei.

Letztens waren wir an der Ostsee. Es macht mir riesengroßen Spaß am Strand langzuflitzen. Und all die tollen Gerüche! Besonders lustig ist es mit meiner felllosen Schwester. Mit ihr und ihren Freundinnen kann (und darf) man wunderbar toben. Ich bin total kinderlieb und renne für mein Leben gerne.

Zum Glück bin ich auch meist die Schnellste. Wir gehen einmal in der Woche in die Hundeschule. Alle sagen, ich lerne schnell. Demnächst will die Kleine mit mir die Begleithundeprüfung machen. Dann werde ich Euch wieder berichten.

Was für ein großes Glück, dass es so eine tolle Organisation wie „Ein Herz für Boxer“ mit ihren engagierten Mitarbeiterinnen gibt!! Herzlichen Dank und viele Grüße von mir und meiner Familie sendet Euch Eure Dotty