Bildergrüße von Duna

 

Dat Duna is da!!!

So, jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich einmal melde. Am 04.06.2016 kamen doch so komische Leute zu mir nach Hause. Die sahen mich genau an, hatten auch noch so ne Trethupe und eine alte Hunde-Omi mit dabei. Die knurrte mich von der Seite an. Wir gingen dann ein Stück spazieren. War schon lustig mit dem Kleinen. Dann haben die mich in ein großes Auto gepackt, mit den beiden anderen und wir fuhren los. Irgendwann kamen wir an. Das Haus ist ok. Ich habe sogar im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ein eigenes Bett. Ab und zu kommt der kleine Gestromte in mein Bett. Das ist aber voll okay. Die haben auch so einen echt großen Garten. Da kann man rennen.

Der Kleine fegt immer über den Rasen wie ein wilder, wenn er was sieht. Dann haben wir beide mit der Gartenumgestaltung angefangen, die haben nämlich Mäuse im Boden. Das lief allerdings nicht so gut. Meine neuen Menschen fanden die Löcher nicht prima. Tja, einen Versuch war es wert. Wir haben es ein paar Tage später noch einmal versucht, aber es gab die gleiche Reaktion. Schade. Müssen wir uns ein neues Hobby suchen.

Ich habe ihnen auch schon mein anderes Hobby gezeigt: Klauen!!! Das kann ich gut, bin ganz stolz auf mich, fand nur leider auch nicht so den richtigen Anklang bei meinen Leuten. Jetzt stellen sie alles, aber auch wirklich alles weg, wenn sie mal ohne uns wegfahren. Schade!!!! Allerdings hat sie des Letzt nicht aufgepasst, da stand die Eierlikörtorte noch auf dem Tisch und sie war kurz oben mit einer Freundin, nur etwas zeigen. Zack weg war der Belag!!! Super lecker, sie kann gut backen!!! Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Kann ich überhaupt nicht verstehen.

Alles in allem lässt es sich hier gut Leben. Ich hab meinen kleinen Kumpel mit dem man super spielen kann, gut die Hundeomi soll ich in Ruhe lassen, weil ich sie ab und zu mal kneifen wollte, ich versuch es!! Wirklich!!! Was mir aber immer einen großen Spaß macht ist, wenn ich im Auto von ihr mitfahren darf und sie kurz weg ist, klettere ich von hinten über die Rücksitzbank auf den Fahrersitz. Dann sitzte ich vorne in einem großen amerikanischen Geländewagen und alle Leute lachen und freuen sich, bis sie zurückkommt. Sie steckt mich immer wieder in den Kofferraum.

So, ich muss jetzt weiter spielen gehen.

Viele, liebe Grüße
Eure Duna