Bildergrüße von Edward ehem. Tano

 

Es ist erstaunlich, wie sehr er sich gemacht hat und immer noch macht. Die chronische Blasenentzündung haben wir mit Antibiotika geheilt, seitdem ist er auch nicht mehr inkontinent. Das steigert natürlich nicht nur sein Wohlbefinden und Lebensqualität, es erleichtert auch den Alltag. Die Anämie hat sich verbessert, zwar immer noch langsam und weit entfernt vom Normalzustand, aber es wird. Den ACE Hemmer verträgt er gut, das hilft ihm sehr. Blut- und Urintest machen wir in 14 Tagen noch einmal, dann werden wir sehen, ob die Nieren jetzt besser konzentrieren.

Edward wiegt mittlerweile 38kg (!), er ist aber sicher für 40-42kg gut. Mittlerweile ist er angekommen, er wälzt sich, spielt mit anderen Hunden und wir üben fleissig. Die Grundkommandos beherrscht er, wenn seine Sturheit es erlaubt, wir nehmen ihn mit in Restaurants, er bettelt nicht und ist durchgängig freundlich.

Sein oranger Ball ist sein ein und alles, generell hat er Spielzeug für sich entdeckt.

Alles in allem ist er glücklich. Und wir auch. Es war nicht zu erwarten, das er sich so schnell so gut macht.

Viele Grüße Edward und Familie