Bildergrüße von Ferry ehem. Jailbird

 

Hallo Elke,

heute möchte ich mal wieder melden. Mir geht’s hier blendend! Inzwischen hatte ich am 24.04.16 schon meinen ersten Jahrestag.

Jeden Tag fahre ich mit meinen Leuten am Fahrrad im Wald meine Runde. Es sei denn, das Wetter ist voll sch…! Ich gebe natürlich immer das Tempo vor. Schon wenn die Räder rausgeholt werden, könnte ich vor Freude Luftsprünge machen. Ulla meinte:“ Mensch Ferry, du hast eine Wahnsinnskondition, wir melden dich im Herbst für den Halbmarathon an!“ Der findet nämlich hier oben bei uns im Wald statt. Zwischendrin immer wieder eine Rast mit trinken und kleinen Snacks – ja das ist mein Leben !

Hier bin ich Hund, hier darf ich’s sein!!! Manchmal treffe ich auch andere Hunde, dann Leine ab und auf geht’s mit einer Runde toben. Bin sogar schon mit einem Pferd und einem Hund ein Stück des Weges gegangen.

Liebe Grüsse
Ferry mit Ulla und Erich