Bildergrüße von Izan

 

Izan ist inzwischen komplett „angekommen“.

Er hat sich toll entwickelt und zeigt alle Fassetten eines jungen Hundes: verspielt, schmusig, trotzig und total durchgeknallt!

Aber manchmal kommt doch noch seine Angst durch, vor allem fremdem Kindern und Männern gegenüber. Aber er will dann nicht mehr abhauen oder will beißen, sondern rückt einfach näher an uns ran. Und seine „Müllschluckerei“ hat er noch nicht aufgegeben. Er würde alles fressen, was vor seine Nase kommt, wenn man nicht aufpasst.

Gerade gestern hat er in einem unbeobachteten Moment den Mülleimer geleert, aber zum Glück kam heute morgen alles hinten wieder raus (inkl. Plastikfolie!).

Aber ansonsten ist er ein toller, aufmerksamer und auch lernbegieriger kleiner Boxer, obwohl mich sein Verhalten (und auch sein Aussehen) ja doch an einen Labbi erinnert. Aber auch als Labbi- oder Mali-Boxer wollen wir Izan nicht mehr missen und auch nie wieder hergeben.

Ganz liebe Grüße und noch mal herzlichen Dank von der glücklichen Familie L.und Izan