Bildergrüße von Kenzo

 

Wieder ist ein bisschen Zeit ins Land gestrichen und somit wird es doch mal wieder Zeit, von Kenzo zu berichten.

Wir Frauchen und Hund schicken daher einige Herbst-impressionen und bringen Euch ein bisschen Farbe in die Regentage.
Ach, der Regen der ist cool, wenn man wie Kenzo auch über einen Friesennerz verfügt. Kenzo bekommt nur eine nasse Nase und nasse Füße.

Frauchen ist der Meinung, das Zahnlückenkinder besonderen Charme haben, und da Kenzo als spanischer Casanova die Sonne im Herzen hat, darf das Umfeld ruhig schmunzeln,- wenn Kenzo auch im Regenwetter gelb leuchtet wie die Sonne und in der Nacht
sogar reflektiert.

Selbst die Polizei hat den neuen Star im Revier schon abgelichtet. Alle wissen,- das Kenzo jetzt kein armer Hund mehr sein kann, auch wenn er aus einer Tierschutzrichtung stammt.

Wir machen auch ganz viel Werbung für Euch
Also in diesem Sinne, bleibt gesund und vermittelt noch vielen armen Hunden einen schönen Platz zum leben.

Liebe Grüße vom Casanova Kenzo und seinem Frauchen.