Bildergrüße von Kenzo

 

Kenzo bewegt die Herzen – Frauchen und Hund haben mal gekuckt, was die Boxergemeinde so im Sommer gemacht hat und da haben wir entschieden, daß ihr diese Geschichte erzählt bekommen müsst.

Als kleinster Welpe der K-Reihe 2017 ist Kenzo bei seinem Frauchen eingzogen. Jetzt mit 18Monaten bringt er stolze 38kg auf die Waage und wisst ihr auch warum?

Im letzten Sommer mit Babyface hatte Frauchen ihre liebe Not alle Streichelwilligen von Kenzo fernzuhalten und trotzdem
sind ihm feste Freunde hier entstanden. Kenzo hatte die italienische Eisdielenjungs besonders ins Herz geschlossen und die
ihn auch.

Als die aus der Winterpause zurück in den heißen Sommer nach Süddeutschland kamen, hatten die ihren Freund Kenzo noch nicht vergessen. Sie haben sich für Kenzo eine Überraschung ausgedacht – es gibt dort jetzt für Kenzo´s 4-beinige Freunde und ihn Leberwurst- oder Lachseis und da Kenzo das Maskottchen ist, welches diese Idee ins Leben rief hat Frauchen alle Hundebesitzer beim Gassigehen informiert. Es wurde sogar der Tresen für Kenzo gesenkt, daß er nie warten muss und alle begüßen kann und die ihn auch.

Die Freunde aus Italien haben den kleinen Kenzo von der Müllkippe aus Spanien zum Star der Fußgängerzohne in Baden-Baden gemacht und das Eis – echt lecker – macht richtig Stimmung bei allen Eisliebhabern in der Warteschlange und natürlich auch bei Frauchen und ihem Kenzo.