Bildergrüße von Pelusa & Pelle

 

Liebes EHFB Team,

herzlichen Dank von uns allen dreien – insbesondere von Pelle, der wieder eine tolle Freundin hat.

Pelusa – der Name war fast Schicksal, aber durch die Ähnlichkeit fühlte sich Pelle leider auch immer angesprochen.

Der süße Winzling hat jetzt einen Zusatz bekommen: Pixie Pelusa.

Pixie kam winzig, dünn, nervös und hektisch hier an, hat sich aber sofort an uns und Pelle gehalten. Eine ganz liebe, anschmiegsame Maus.

In zwei Wochen hat sie aber schön zugenommen, wird jeden Tag auch draußen mutiger und ist in sich viel ruhiger geworden.

Ruhig heißt aber trotzdem, dass sie eine zackige, schnelle Maus ist – Pelle wirkt fast erwachsen jetzt wo er eine kleine, wilde „Schwester“ hat.

Sie lernt aber schnell. Am ersten Tag wusste sie nicht, dass man die Hinterbeine heben muss um eine Treppe hochzugehen und jetzt flitzt sie sogar die Wendeltreppe draußen hoch als ob es nichts wäre.

Wir haben auch gejubelt als sie uns, nach weniger als zwei Wochen, nachts geweckt hat und ganz alleine!! im Dunkeln in den Garten ging um Pipi zu machen. Dafür hat Pelle viel länger gebraucht.

Wir merken langsam, was wirklich in Pixie steckt und bald wird sie eine richtig freche und fröhliche Hündin sein.

Pixie und Pelle werden immer mehr zu einem guten Team und wir freuen uns so sehr über unsere Kuschel-Elfe.

Liebe Grüße aus Walldorf

Marianne H.& Dirk M.