Bildergrüße von Rina & Gonzo

 

Wer hätte das gedacht!? Da ist doch vor wenigen Wochen erst meine kleine Freundin Rina von EHFB hier eingezogen als plötzlich die Nachricht kam, dass für mich dringend eine Pflegestelle gesucht wurde. Da haben sie nicht lange gezögert und beschlossen, dass ich kommen darf!

Eigentlich haben sie ja gleich gewusst, dass ich gut passen könnte, aber ich bin eben auch der vierte Hund im Rudel. Als ich dann endlich in der schönen Eifel angekommen war, wurde auch noch meine große Boxer-Freundin Mia läufig – was für ein Timing! Ich hätte ja so gerne mit ihr geflirtet, aber hier wurde wirklich alles dran gesetzt um dies erfolgreich zu verhindern! Und dann nach fast drei Wochen war es endlich soweit und das ganze Rudel durfte zusammen kommen. Nicht, dass ich mich zuvor gelangweilt hätte, Rina und ich sind schon auch ein vielbeschäftigtes Duo, aber mit allen zusammen ist es eben doch schöner. Und außerdem mussten wir ja sicher sein, dass wir uns alle gut leiden können. Gut, der Senior des Rudels ist jetzt nicht mein bester Freund, aber ich kann es auch nicht lassen ihn manchmal ein bisschen zu provozieren – bin doch gerade im besten Rüpelalter, da wird man doch mal nachfragen dürfen…

Ja dann ist da noch die das Sache mit dem Federvieh und der Samtpfote. Die älteren unter uns haben wohl verstanden, dass sie nicht auf dem Speiseplan stehen. Was mich betrifft, ich würde doch so gerne mal ein Hühnerbeinchen knabbern – na ja. Die Rudelchefs haben jedenfalls beteuert mir zumindest Manieren bei zu bringen, was den Felltiger betrifft. Alles andere gucken wie dann mal.
Die Kinder finde ich jedenfalls prima, die toben genau so gerne wie ich und so können wir prima spielen!

Im Grunde bin ich für mein Alter auch wirklich schön sehr artig, gehe recht ordentlich an der Leine und war auch schon zusammen mit unserem Pferd spazieren. Ich habe gehört, dass wir später dann zusammen reiten gehen wollen, so wie das heut schon meine Freundin Mia tut.

Ich bin gespannt, was mich alles noch so erwartet! Im Augenblick machen eir alle zusammen Urlaub an der Ostsee!
Jedenfalls fühle ich mich hier total wohl und bin glücklich meine Familie gefunden zu haben und bleiben zu dürfen! Es geht doch nichts über Pflegestellenversager ;-)

Es grüßt euch euer Gonzo, die kleine Rina und der Rest der Familie