Bildergrüße von Shiva & Chanti

immer ich bin ein schmuse Kind und dass stimmt. Ich möchte am liebsten immer kuscheln. Mit der Großen verstehe ich mich sehr gut, auch wenn sie mir manchmal sagt das ich nicht alles darf. Ich darf nicht an ihr Futter oder an ihren neuen Quitschball. Verstehe ich gar nicht. Aber gut ich mache es dann auch nicht, da sie sehr überzeugend sein kann was ihr gehört J

Ansonsten ist der Alte Labrador leider Pfingsten 2017 mit knapp 14 Jahren verstorben. Da waren wir sehr traurig und es fehlte einer zum Spielen und kuscheln.

Sonst haben wir viel Spaß und toben gaaanz viel rum. Und ich bin jetzt auch nicht mehr die jüngste im Haus, meine Menschenfamilie hat ein Enkelkind bekommen. Mit der kleinen kann man aber noch nicht viel machen, sie kann keine Bälle werfen und kuscheln geht auch noch nicht.

Aber ich finde Gartenarbeit total toll, die Menschen finden meine Hilfe nicht so ergiebig und meinen ich bin dafür nicht geeignet. Aber ich kann ganz tolle Löcher buddeln.

Das wars erstmal und ich melde mich wieder.

Pfotige Grüße Shanti & Chiva