Bildergrüße von Tia

 

So, jetzt habt Ihr die ersten Fotos von mir und meiner neuen Familie.

Bis zu 1 1/2 Stunden bleibe ich mit Timmi allein, aber dann wird es mir einfach zu langweilig ohne Frauchen und ich such mir irgendwas zum Spielen, was dann auch etwas leidet. Frauchen sagt, wir müssen eben weiter üben,
üben, üben.

Meine liebsten Beschäftigungen sind spielen und toben im Garten. Ich tobe auch ganz doll mit einem großen Fußball, da müssen wir aber „Bring wieder her“ noch üben. Ich lern das bestimmt auch noch.

Auch unsere Spaziergänge in Wald und Flur finde ich ganz toll. Ich gehorche draußen prima ohne Leine. Die Kommandos „sitz, Platz, steh und voraus“ beherrsche ich schon sehr gut sagt Frauchen.

Das freut mich natürlich sehr, wenn sie des Lobes voll ist.

Ich melde mich wieder.

Viele Grüße Tia, Timm und Frauchen