Bildergrüße von Tyson

 

Grüezi von Tyson

Seit dem 22. Oktober 2016 bin ich nun bei meiner neuen Familie in der Schweiz und ich kann euch sagen, es gefällt mir super. Die dunkle, kalte Winterzeit war gewöhnungsbedürftig, aber es geht jetzt immer besser. Ich geniesse jeden warmen Sonnenstrahl.
Wenn ich mit Frauchen zuhause bin und die Kinder von der Schule kommen oder das Herrchen von der Arbeit nach Hause kommt, dann freue ich mich riesig und es wackelt von der Schnauze bis zur Schwanzspitze. Herrchen sagt dann meistens „tanze Samba die ganze Nacht….“. Keine Ahnung was er damit meint.
Am Abend, wenn sich’s meine neue Familie auf dem Sofa gemütlich macht, darf ich mich mit meiner Decke zu ihnen kuscheln und schlafe gleich tief und fest.
Wir waren sogar schon alle zusammen im Winterurlaub. Als es dann nach einer Woche wieder nach Hause ging, da habe ich mich gleich mal selber ins Auto gepackt. Plötzlich standen dann alle hinter dem Auto und haben nur noch gelacht.
So, jetzt noch einen Gruss an alle die mich kennen oder auch nicht und bis zum nächsten mal.

Ups.. fast vergessen. Ein riesiges „Merci“ an Elke von EHFB und Claudia vom Rudel-Treff, die es ermöglicht haben, dass ich ein so schönes zu Hause bekommen habe.

Euer Tyson