Bildergrüße von Urko

 

Hey liebes EHFB-Team, liebe Frau Mührer,

hier bellt URKO jetzt doch mal, was ich ja sonst nur sehr selten mache. Aber mein Frauchen hat ein paar schöne Fotos von mir gemacht und die sind schon einen Belli wert.

Also vorab, ich bin ein “deutsch-spanischer Traumboxer” sagt mein F. Alles was ich mache, mache ich richtig. Ja klar, ich bin ja nicht…!
Mit den Tieren hier komme ich super klar. Die Cats darf ich scheuchen, weil ich es nicht übertreibe. Am liebsten schaffe ich die Pferde mit auf die Koppel, denn da ist noch mal ein extra Spurt drin.
Die älteren Hundedamen hier sind nicht zu verachten. Während die einen voll gut mitspielen liebe ich bei den anderen ihre Ruhe und kann relaxen.

Soll ich euch was sagen : ich bin happy! Und darauf trinke ich jetzt ein Gläschen Wein oder auch Bier – auch wenn es nicht spanisch ist, es schmeckt trotzdem.

Wenn Frauchen Besuch bekommt, den schau ich mir mal genauer an. Je nach Sympathie, laß ich ihn nahe heran kommen oder stell mich dazwischen und halte ihn auf Abstand– das habe ich voll drauf, so sagt F. Ich bell nämlich nicht, sondern bin einfach nur präsent.
Die Reitermädels hier sind Spitze. Sie lieben mich und ich sie.

Das war es zunächst mal von mir. Guckt jetzt unbedingt die Fotos an, dann wisst ihr vielleicht, was ich meine.

Euer URKO mit seinen Damen und Frauchen Anke