«

»

Bildergruß von Angel

 

Hallo hier schreibt Euch Angel,

nun bin ich schon über 2 Monate in meinem neuen Zuhause. Es geht mir gut hier und die Eingewöhnung war gar nicht schwer. Schon am ersten Tag habe ich das Haus und vor allem den Garten erobert und mich wohl gefühlt.

Mein Frauchen macht lange Spaziergänge mit mir- machmal darf ich sogar den Weg bestimmen. Am Anfang war das etwas ungewohnt und anstrengend aber jetzt flitze ich gerne über die Felder und schnüffele mit Begeisterung den vielen Spuren nach. Demzufolge habe ich auch schon ganz schön abgenommen und bekomme Komplimente für meine gute Boxerfigur. Ich hoffe, dass in Zukunft ein paar mehr Leckerli rausspringen, bisher spart da Frauchen ziemlich.

Über einen Mangel an Streicheleinheiten kann ich mich bestimmt nicht beklagen, die fordere ich aber auch ein und kann nie genug kriegen!

Kurzum: ich fühle mich sehr wohl, auch wenn Frauchen manchmal behauptet, ich hätte einen schönen Dickkopf.
Aber das steht mir als Boxer schliesslich zu !

Feuchte Schlabberküsse von Eurer Angel