«

»

Bildergruß von Boss

 

Hallo liebe Frau Garbrecht,

Wir wollten Ihnen sehr gerne eine kurze Rückmeldung geben, nachdem unser Boxer Rüde „Boss “ heute auf den Tag 365Tage bei uns lebt. Am 8.11.2014 haben wir uns auf den Weg gemacht und ihn in Köln in Empfang genommen. Das Pflegefrauchen hat sich dort auf halber Strecke mit uns getroffen, sonst hätten wir von Hannover bis nach Stuttgart fahren müssen.

Boss hat sich relativ schnell in unsere vierköpfige Familie eingelebt. Besonders zu meinem Mann und zur 10Jahre alten Tochter hat er eine grosse Zuneigung entwickelt. Ich lieb ihn allerdings auch sehr.
Er ist ein treues Seelchen und immer in der Nähe.

Gesundheitlich geht es ihm soweit besser. Die Magen-Darm Probleme haben wir gut im Griff, nachdem wir in den ersten zwei Monaten wôchentlich mit ihm beim Tierarzt waren. Spezielles Futter bekommt er seit Februar (Bauchspeicheldrüse), welches er gut und gerne frisst, seitdem geht es ihm richtig gut.

Er ist sehr gelehrig und aufmerksam, ein richtig toller Familienhund.

Ja, soviel nach einem Jahr von uns und Boss aus Hannover!

Ganz herzliche Grüsse,

Familie S.