Bildergruß von Calypso & Mr.Moto ehem. Turco

 

Liebe Freunde!

Heute melden sich Calypso und auch der kleine Turco bei Euch!

Ich, der Calypso bin ja schon einige Monate bei meiner Familie. Echt tolle Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben und dazu noch Hundeverstand.

Als dann vom Verein hier ganz schnell und dringlich eine Pflegestelle für den kleinen Turco gesucht wurde, war meine Familie gleich bereit!

Tja, ich der Turco mußte nämlich schon wieder mein Zuhause verlassen. Da wo ich war, hatte man so gar keine Ahnung von Hunden. Auch wenn ich klein bin, habe ich die gleichen Ansprüche wie meine großen Hundekollegen. Viele Menschen vergessen das einfach immer wieder. Wir werden als „Schoßhunde“ verhätschelt und dann wird sich gewundert, warum wir „Oberwasser“ gewinnen.

Hier geht es uns beiden super. Wir werden gefordert und haben dann unsere Kuscheleinheiten!

Wir sind sofort echt dicke Freunde gewesen und hoffen, dass wir eine ganz lange gemeinsame Zeit zusammen verbringen dürfen!

Danke an Veronika, die das ermöglicht hat!

Calypso und Turco